Preise: Opel Corsa E für 11.980 Euro ab Dezember 2014 beim Händler.


  • Quelle: http://www.automativ.de/opel-c…im-haendler-id-46130.html

  • in ca. 14 Tagen kann ich bei einem FOH in der Nähe eine Probefahrt mit dem neuen 1,0 Motor im Adam Rocks machen. Das wäre doch mal ein guter Zeitpunkt dem Verkäufer auch diese Frage zum Corsa E zu stellen :D
    das mache ich :saint:

  • Klasse also nur noch 2 Monate warten , endlich ein verbindlicher Termin.
    Zu den Motoren laut Preisliste, Katalog und sonstigen Infos von Opel zum Corsa E ist beim 70 PS Sauger nur ein 5 Gang Getriebe ohne Start-Stopp verarbeitet.
    Beeim 90 PS Sauger hat der Kunde die Wahl der Qual....


    @manni_777


    freu mich schon auf Deinen Bericht zum 1.0 Turbo ,eigentlich war ich mit meiner Maus einig nun schwanken wir wieder.
    Werde auch wohl beide 1.4 Turbo und den 115 PS Turbo vor Bestellung Probe fahren....


    Gruß....

  • bin auch schon gespannt, wie sich der 1,0 fahren lässt. Mich interessiert die Elastizität im oberen Drehzahlbereich. Auf jeden Fall werde ich damit kurz auf die Autobahn fahren um den Vergleich zum 1,4 Sauger zu bekommen. In diesem Bereich wird auch der Verbrauch spannend sein. Das ist dann zwar eine Momentaufnahme lt. BC, aber trotzdem schon mit meinem Adam vergleichbar.


    Hoffentlich meldet sich der FOH wie versprochen in den nächsten 10-14 Tagen zwecks Probefahrt
    Gruss
    Manfred