Corsa-E-Forum-Stammtisch Südwest

  • Hallo allerseits!


    Wie bereits an anderer Stelle erwähnt haben @OP-150, @RedDevil und ich angeregt das wir uns regelmäßig zu einem Stammtisch treffen wollen.
    Der Stammtisch soll im 1/4-Jahres-Turnus stattfinden.


    Der 1. Stammtisch findet statt am 10.12.2016, Spätnachmittag / Abend.



    Die Location werde ich noch aussuchen und in nächster Zeit bekannt geben.
    Ich wollte nur vorab das Datum zum Vormerken in den Raum werfen.
    Ich/wir würden uns über rege Teilnahme freuen!


    Desweiteren wäre es gut wenn sich Interessierte melden, damit man die Richtung aussuchen kann wo das ganze sinnvoll zu Planen ist.... komen z.B. die Interessenten eher aus dem südwestlichen Teil des Landes, etc...

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ort: Heilbronn :D:D:D

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Ich finde die Idee Stammtisch ganz gut. :w0025: Aber 220 km (in der Summe 440) sind aber für mich nicht jedes viertel Jahr machbar. Aber einmal werde ich das unbedingt war nehmen. Könnte das vielleicht mit'nem Besuch meiner Tochter in Karlsruhe verbinden :w0001::w0002::w0011:

  • Sooo... wir haben das Ganze nun mal fix gemacht.


    Der 1. Forum-Stammtisch Südwest findet statt am 10.12.2016 ab 17:00 Uhr

    in der Gaststätte Happy Match (In der Au 3, 74172 Neckarsulm / Obereisesheim; A6, Abfahrt 36 Heilbronn/ Untereisesheim und dann noch ca. 500m)


    Tisch ist reserviert.
    Bitte kurze Info wer kommt.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014