Color Edition 1.4T mit OPC Line

  • Hallo ihr Lieben,


    so langsam kann ich mich auch hier her trauen :)
    Habe mich im Vorfeld über dieses Forum gut belesen können und weiß somit schon, worauf ich mich mit meinem E eingelassen habe. Nach unendlich langen 10 Wochen kann ich nun endlich diese Woche mein neues Baby in Empfang nehmen :saint:


    Geworden ist´s ein lavaroter 5 Türer mit 150PS und OPC-Line innen und aussen mit voller Hütte bis auf Schildererkennung, Rückfahrkamera und Panoramadach. Ist einfacher hinzuschreiben was er nicht hat, als aufzuzählen was verbaut ist :D


    Er soll nun mein treuer Begleiter aka Alltagsauto werden :thumbsup:


    Bilder kommen, sobald ich ihn bei mir stehen habe :love:

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von franzi89 ()

  • Na dann sind wir mal auf Bilder gespannt ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem roten Flitzer

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Danke dir!


    Habe gestern das erste "getunt" - die originale Antenne habe ich gegen eine Kurzstabantenne von BMW getauscht :)
    Abdeckkappen für die Felgenschlösser sind auch bestellt und die Tage werde ich noch die Frontscheibe versiegeln damit der Regensensor gleich wieder ausgedient hat :D


    Weiterhin habe ich noch einen kleinen dreifach USB 3.0-Hub bereitliegen für Einsatz von Handy und Stick.


    Ich habe gestern noch gefühlt ewig rum gefummelt bis alle Berechtigungen von Bluetooth und Android Auto passten und ich meine erste Whatsapp-Nachricht gesprochen habe 8o

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

  • Welchen USB-Hub hast du bestellt? Falls er einwandfrei funktioniert würde ich ihn gerne in die Liste mit aufnehmen (siehe Link in meiner Signatur)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Du kannst nun also von mehreren Geräten Musik Streamen oder wofür hast du den HUB? Mir leuchtet gerade nicht ein wofür man das braucht?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT