Intellilink 4.0 SW Update

  • Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

  • Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

    Wenn dem so wäre, dann müssten ja eigentlich alle, die einen Opel mit dem R4.0 haben, eine Nachricht von Opel, respektive dem entsprechenden FOH bekommen, daß man mit dem Wagen
    zur Werkstatt kommen soll, damit das Update jeder aufgespielt bekommt.
    Da bin ich aber mal gespannt, ob das so kommt.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • @Pet das wird nicht der Fall sein ! In der Regel wird bei der nächsten Inspektion alles was auf der Liste steht erledigt neue updates aufgespielt oder sonstige Probleme behoben ! Es handelt sich ja nicht um einen Rückruf oder ein sicherheitsrelevantes Problem. Wenn du keine Probleme mit deinem intellink hast und deinen foh darauf ansprichst wird er nicht von alleine auf dich zukommen, da es keine Rückrufaktion sondern lediglich eine Verbesserung bzw. Fehlerbehebung ist. Aber einfach zum foh fahren und verlangen das Update zu bekommen dürfte kein Problem sein ;)

  • Damit wirste Recht haben Frobi. Inspektion steht erst nächstes Jahr an. Ich werd dann wohl die 42 Km zum FOH auf mich nehmen und
    das Update aufspielen lassen, sofern es denn eines geben wird.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Hallo,


    an alle, die ein Intellilink 4.0 im Auto haben. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ab nächster Woche beim FOH ein SW Update zur Verfügung stehen soll, welches Verbesserungen enthält & viele Probleme löst. Allen voran Fehler in Verbindung mit Android Auto. ;)


    Gruss

    Hallo,


    das Update scheint sich um eine Woche zu verzögern, also erst ab nächster Woche zum FOH.
    Mehr sagte man mir nicht.

  • Na das hört sich ja gut an,habe heute auch Post bekommen wegen einer anderen Rückrufaktion

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Kommt man an die Software irgendwie so ran, kann man das selber updaten? Laut Menü muss man wohl lediglich einen USB Stick mit der passenden Firmware mit dem Auto verbinden.