Welchen Kraftstoff Tankt ihr?

  • Kraftstoff 98

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich Interessiert was ihr für einen Kraftstoff Tankt und ob ihr Markentankstelle oder Freie Tanke anfahrt? Wer Unterschiedlich Tankt einfach das auswählen was ihr am meisten in den Tank kippt.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Du hast Recht, mir ist in diesem Moment das Wort nicht eingefallen :D . Ich kann es aber nicht mehr ändern. Vielleicht kann hier ein Moderator eingreifen oder mir den Eingangspost wieder zum bearbeiten Freischalten?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Erledigt.


    @OPC83 IN Zukunft einfach deinen Beitrag melden, dann eilen alle zur Hilfe :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Dankööö :)
    Gut zu wissen das ich meinen eigenen Beitrag melden muss!


    Im Text steht aber noch dieses "Böse" Wort was die Franzi nicht mag :D

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Hier mal ein sehr sehr Interssanter Bericht über die "Premiumkraftstoffe" von Aral. Vielleicht ändert der ein oder andere seine Meinung bezüglich "ist doch sowieso alles das gleiche".


    JP Performance war zu Besuch bei ARAL...
    Teil 1
    Teil 2

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Danke für den Link.


    Der Beitrag ist wirklich sehr interessant gemacht. Ich habe mir zum neuen Auto auch direkt den Smart-Deal von Shell gesichert und tanke jetzt 100 Oktan zum Preis von 95.
    Mein Motor wird es mir danken.


    Seit ich In meinen großen Diesel V-Power tanke sind die Reinigungszyklen des DPF deutlich länger.


    Aus meiner Sicht lohnt sich der Premium Kraftstoff!

    1.4 Turbo - Colour Edition OPC-Line in Graphit Grau
    Recaro in Leder, Xenon usw.

  • Ich finde das teilweise unseriös an der Säule...
    Heute Abend wieder einmal unfassbare Unterschiede!


    Ich war eben eine Stunde unterwegs und habe
    Super E5 zwischen 1,32€ und 1,59€ (!!) gesehen.


    Das sind 27Cent Differenz,
    allesamt Markentankstellen, Frankfurter City.
    Da kann man gut sparen oder ins Klo greifen, wie man es sieht...


    Es bietet ggf. auch Luft für Super Plus / V-Power.

  • 27ct Differenz sind schon heftig! Gestern gegen 11 Uhr war hier der Ultimate 102 für 1,47€ zu bekommen, zur selben Zeit an einer anderen Aral 1,57€, und gestern Abend 1,68€.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT