Welche Felgen für den OPC ?

  • Hallo,


    Weiß jemand von euch welche Felgengröße ich fahren dürfte in 8x18 oder 8,5x18 und mit welcher ET ? ?(:huh:


    Habe ja das Performance Paket implantiert und fahre die OPC BiColor/5Y-Design Felgen in 7,5x18 ET45 :thumbsup:



    Gruß
    Bobbycar

  • Naja, Geschmackssache eben. Auf Bildern sahen sie "Billiger" aus. Ich mach mal noch Fotos wenn sie montiert sind. Wie gesagt, ich mag sie irgendwie :rolleyes: .


    In Summe (Felgen, Reifen, RDKS, EL-50448) bin ich mit 1150€ davon gekommen. Denke mal das geht io.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich find die auch schick, natürlich kein Vergleich zu den BiColor <3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die BiColor sind natürlich unschlagbar was die Optik angeht!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • So, es ist der erste Oktober und es scheint, dass es das war, mit dem Spätsommer.
    Wer gehört der O bis O - Fraktion (Oktober bis Ostern) an und macht den Anfang?