Neue Seitenblinker für meinen Corsa

  • Hallo meine lieben,


    wollte mit euch meine neue "Errungenschaft" teilen.
    Habe meinen Seitenblinkern ein Upgrade gegönnt. Und zwar ein LED-Update im Design von Opel.
    Was haltet ihr davon?


    Ich finde es passt perfekt zu meiner ColorEdition im Schwarz Weiß Design.



    PDF kann nicht geöffnet werden

    Bei mir funktioniert die PDF.

    Habe die beiden Dateien nochmal als PNG hochgeladen. Hoffe ihr könnt sie nun öffnen

  • Bei mir funktioniert die PDF.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Sorry mir gefallen die nicht,hoffe du bist nicht beleidigt.


    Aber es gibt schlimmeres und Geschmäcker sind verschieden :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Sooo schlecht finde ich die Idee nicht, aber selbst würde ich sie mir nicht anbauen. Was sagt die StVZO dazu?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Sooo schlecht finde ich die Idee nicht, aber selbst würde ich sie mir nicht anbauen. Was sagt die StVZO dazu?

    Ich glaube die haben ein E-Prüfzeichen und leuchten orange, von daher alles gut.


    Ich finde die persönlich auch nicht so toll, ich hab mich damals für schwarze Blinker, die angelehnt an die Originalen, entschieden. Als Birnen habe ich dann die Osram Diadem Chrome genommen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sorry mir gefallen die nicht,hoffe du bist nicht beleidigt.

    Darf ich trotzdem fragen warum? :)


    Ich glaube die haben ein E-Prüfzeichen und leuchten orange, von daher alles gut.

    Ich glaube auch. Bin mir nicht zu 100% sicher. Bin zurzeit noch in der "Klärung".

  • Okay. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie von der Verarbeitung sehr gut sind. Habe sie mir gründlich angeschaut und "untersucht" bevor ich sie eingebaut habe.


    Danke für deine ehrliche Antwort! :)

  • Ich habe mich wohl verguckt, ich glaube die Dinger haben kein E-Prüfzeichen, alleine deswegen würde ich sie mir schon nicht einbauen. Die mit den drei LEDs (ohne Opel-Zeichen) haben eins.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: