Radio hängt sich auf

  • Hallo miteinander,


    Ich hatte jetzt in letzter Zeit des öfteren, das sich mein Intellilink 4.0 aufhängt.
    Heute morgen zum Beispiel bin ich aus der Garage gefahren und als uch komplett draußen stand und nichts im Weg war hörte das piepen der PDC nicht mehr auf!
    Anderes Beispiel als ich mich letzt zu früh abschnalte und noch einparkte, wollte ich aussteigen aber das bimmeln des Gurtwarners hörte auch nicht auf auch nachdem ich ausgestiegen bin und zugeschlossen hab!
    Die Fehler gehen erst wieder weg wenn man das Auto neu startet! :thumbdown:
    Vielleicht kann sich jemand melden der das Problem schon mal hatte oder aktuell sogar hat!
    Vielleicht liegt es ja auch an einem nicht vorhandenem softwareupdate? Wie kann ich den sehen was aktuell ist?



    Schönen Mittag noch... ;)
    Dustin

  • Geh mal zum FOH,bei mir wurde am Montag ein Update aufgespielt wegen meiner Einparkhilfe.


    Den Fehler mit dem Pippen das er nicht mehr ausgeht hatte ich auch soll alles zusammen hängen.


    Was für ein BJ ist dein Corsa

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Viel Erfolg kostet ein Bier :m0006:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: