Wie (oft) wascht ihr euren Corsa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie (oft) wascht ihr euren Corsa?

      Wie (oft) wascht ihr euren Corsa? 42

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Da es mich und sicher einige andere auch interessiert..

      Wie und wie oft wascht ihr euren Corsa?

      ""

      Opel Corsa E
      1.4 Turbo / 100 PS
      Color Edition (Schneeweiß / schwarz - Interieur Klavierlack)
      5 - Türer
      Komfortpaket, Sportsitze etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayrusia ()

    • hier finde ich keine passende Antwort...
      Fahre zu ner Waschbox, Bürste und HochdruckReiniger.
      Manchmal innerhalb von 3 Tagen wenn ich viele Leichenteile eingesammelt habe, manchmal aber auch 2 Monate gar nicht, zeitweise steht mein Auto auch mal 2 Wochen in der Garage ohne dass ich fahre und wenn schmuddel Wetter ist seh ich das nicht so eng, weiß ist eh danach wieder dreckig

    • Chrisn schrieb:

      hier finde ich keine passende Antwort...
      Fahre zu ner Waschbox, Bürste und HochdruckReiniger.
      Manchmal innerhalb von 3 Tagen wenn ich viele Leichenteile eingesammelt habe, manchmal aber auch 2 Monate gar nicht, zeitweise steht mein Auto auch mal 2 Wochen in der Garage ohne dass ich fahre und wenn schmuddel Wetter ist seh ich das nicht so eng, weiß ist eh danach wieder dreckig
      Hab dir eine Antwort hinzugefügt - die müsste es treffen oder?

      Opel Corsa E
      1.4 Turbo / 100 PS
      Color Edition (Schneeweiß / schwarz - Interieur Klavierlack)
      5 - Türer
      Komfortpaket, Sportsitze etc.

    • kommt auf die Jahreszeit an und Wettervorhersage. Im Winter bei -Graden ab und zu waschanlage wegen Salz. Im Sommer bei schönem Wetter Handwäsche (Eimer und Schwamm in der Waschbox). Bei schlechter Vorhersage abdampfen, Bürste, deminaeralsiertes Wasser und kurz trocken wischen. Auch wenn es vlt nicht lange sauber bleibt, aber Hauptsache Dreck setzt sich nicht so fest.

      ...klein aber OH! :!::thumbup:

    • Waschanlage 1-2x im Monat und nach jeder Autobahnfahrt wird der Fliegenfriedhof mit einer Sprayflasche mit Spüli, Wasser und einem Ledertuch von der Frontscheibe und den Scheinwerfern entfernt. Vogelkot wird sofort nach Sichtung mit der gleichen Sprayflasche und Küchentuchern ggf. eingeweicht und entfernt.

      Treffen 2020 | Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

      Opel Corsa E Inno., 1.0 115 PS, smaragd grün, Komfort-Paket 2 + Parkassistent, IL R4, Rückfahrkamera, Klimaautomatik