Developer Mode IntelliLink R4.0

  • Hallo Alle


    see here :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Does anybody knows the code for the R4.0 version ?
    The code for the R3.0 ( thats : 20110827) version DOES NOT WORK !


    Can anybody please help here ????? :P


    many thanks in advance
    M

  • Ich habe das Video dazu gefunden was man danach machen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das video ist aber fürs IL 3 ;)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • ein neues video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz normales Windows ist gut. Das ist so veraltet, das glaubt man nicht. Auch wenns üblich in dem Sektor ist, einem da nichts Vernünftiges drauf zu packen. Lizenzkosten, Hardwarekosten etc.


    Aber trotzdem wärs schick, da mal ein schlankes Linux drauf zu packen. Richtig interessant wirds dann, wenn die Schnittstelle zum CAN-Bus reverse-engineered werden muss. Weil in der Original-Applikation laufen ja viele Einstellungen über das IntellILink, sowas wie Rückfahrkamera etc. Von so Protokollen wie Apple CarPlay und Co mal ganz zu schweigen. Dann kommen noch "Apps" wie Spotify... Aber trotzdem, wärs spannend. Dann könnte man sich das funktional designen wie man möchte.


    Funktioniert das denn bei Euch, in den Developer Mode zu gelangen mit dem Tippen und dem Password?


    PS: Filme gucken während der Fahrt, finde ich trotzdem gefährlich.

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonnenschirm ()

  • Das mit dem tippen funktioniert.
    Das Passwort wusste der im Video ja auch nicht.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Das mit dem tippen funktioniert.
    Das Passwort wusste der im Video ja auch nicht.

    Also im Video von "strux1" aus dem vierten Post tippt der Videoproduzent bei Minute 2:22 tatsächlich eine Zahlenkombination ein. Sieht mir nach nem Datum aus: 20110827. Sofern ich mich nicht gerade vertan habe. Vielleicht ändert sich das Passwort auch, je nach Softwarestand, der im Radio läuft. Funktioniert der Code bei Dir, Frank?

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup: