H&R Federn 35/35

  • Hallo Leute ! Verkaufe meine neuen H&R Federn für den 1.4 Turbo 150 PS.
    Die Federn sind noch im Original Karton verpackt. Karton wurde nur immer geöffnet.
    150€ möchte ich dafür haben:)


    Bei Interesse einfach Scheiben :)


    Liebe Grüße

  • Würde mich auch interessiere hab die Federn drin

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Weil meine Freundin ihren Führerschein bestanden hat und nun auch das eine oder andere mal mein Auto fahren wird :D
    Und tieferlegen ist jetzt erst mal nicht drin, falls mal was passiert, soll ja nicht gleich die Schürze abreißen

  • Weil meine Freundin ihren Führerschein bestanden hat und nun auch das eine oder andere mal mein Auto fahren wird :D
    Und tieferlegen ist jetzt erst mal nicht drin, falls mal was passiert, soll ja nicht gleich die Schürze abreißen

    :m0008: Ja ab und an kann das Leben hart sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Eigentlich dachte ich das es sich hier um einen biete Bereich handelt :)
    Und nicht um einen "in frage stell Thread" und "blöde Kommentare Ablass thread" handelt :)


    Explizit auf Joes bezogen!


    Ich denke die Familie ist das Wichtigste im Leben, und für die Frau die mein Kind auf die Welt gebracht hat, verzichte ich auch gerne auf Federn ;)


    Corsa B ist die reinste Geldverbrennungsmaschine, da sprech ich aus Erfahrung. Da kann sie lieber fürs erste meinem fahren. Nächstes Jahr bekommt sie ihr eigenes , dann können die Federn immer noch eingebaut werden.


    So genug los geworden.


    Grüße

  • Ich konnte auf der H&R Seite keine Infos finden, die Federn gelten explizit nur für die eine Motorisierung?
    Hast du mal nach den Einbaukosten beim FOH, freie Werkstatt .... gefragt?


    Die Federn gibt es übrigens neu für 130€ H R Sport Federsatz 35mm Opel Corsa E ab 861kg VA Last 29095 2 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) vielleicht magst du deinen Preis nochmal überdenken...

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Wenn du mir meine Frage beantworten kannst, hätte ich wohl Interesse :)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: