Friedrich-Motorsport Gruppe A Anlage 1.4Turbo

  • Hallo zusammen,


    hab mir jetzt eine Edelstahl Gruppe A Duplexanlage ab Kat von Friedrich-Motorsport drunter gebaut...
    Einfach nur meeeeega geil!
    Untenrum extrem dumpf; sodass der Sitz an leicht vibriert wenn man an der Ampel steht :D
    Oberrum schreit er schon fast etwas :D
    Und das Bollern ist genial!
    Ich hätte nicht gedacht, das eine Anlage trotz EG-Betriebserlaubnis so krass ist!


    HECK DUPLEX.jpgHeckduplex2.jpg



    Soundfile folgt die Tage...

    -Corsa E ColorEdition 1.4 Turbo (175PS)
    -OPC-Line Paket Exterieur; OPC-Line Paket Interieur; Komfort Paket; Sicht Paket; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht und LED-Tagfahrlicht; Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe; Sitzheizung, Lenkradheizung; Frontkamera; Rückfahrkamera; Parkassistent; IntelliLink; DAB+; Klimaautomatik; Funktionsausstattung; Panorama Schiebedach; EDS Phase 1; FMS Gruppe A Duplexanlage

  • Sieht klasse aus.
    Was haste den ändern müssen um die Duplex-Anlage drunter zu bekommen?

  • Das sieht richtig genial aus <3 . Ich schließe mich den Fragen an, was musste geändert werden usw.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mich würde vor allem die Passgenauigkeit,Verarbeitung der Schweißnähte und der Klang als Soundfile interessieren.
    Bastuck und Fox lassen sich leider sehr viel Zeit mit ihren Anlagen für den E. :|

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • und ich werf noch ne Frage in die Runde.
    Was ist mit den 5 Türern? 8o:thumbup:
    Sehe immer nur 3 Türer auf den Fotos

    So wie ich das sehe, ist das nur Motorabhängig:
    http://shop.friedrich-motorspo…nlage-opel-corsa-e?c=3613

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich habe schon zuvor die Heckschürze vom OPC verbaut.
    Sah dann natürlich mies aus mit dem rechten Loch frei....


    Die Passgenauigkeit der Anlage ist wirklich super!
    Musste nur ein Rohr um 1cm kürzen, damit das Endrohr mittig im Loch rausguckt.
    Sonst hat alles auf Anhieb sauber gepasst.

    -Corsa E ColorEdition 1.4 Turbo (175PS)
    -OPC-Line Paket Exterieur; OPC-Line Paket Interieur; Komfort Paket; Sicht Paket; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht und LED-Tagfahrlicht; Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe; Sitzheizung, Lenkradheizung; Frontkamera; Rückfahrkamera; Parkassistent; IntelliLink; DAB+; Klimaautomatik; Funktionsausstattung; Panorama Schiebedach; EDS Phase 1; FMS Gruppe A Duplexanlage