Opel Corsa E Subwoofwer Verstärker Einbau - Cinch Anschluss am Intellilink (Adapter)?!

  • Hallo,
    ich würde gerne meinen Subwoofer ( Mac Audio Ice Cube 800Watt ) mit dem darauf angebrachten Verstärker (Crunch Gravity Series GTX 4400 800Watt) im Kofferaum verbauen. Für den für die Endstufe benötigten Strom würde ich Standartmäßig ein Kabel bis zur Batterie ziehen, Masse irgendwo an der Karosserie beziehen.


    Jetzt kommt das eigentliche Problem : Verbaut ist das Intellilink Multimedia Radio welches keinen Cinch Ausgang und auch keinen Remote anschluss besitzt


    Hab im internet nun schon einige Adapter gesehen, die man zwischen Radio und Opel Elektronik steckt, die dann einen Chinch Ausgang und Remote Anschluss haben. Hat jemand Erfahrung mit solchen Adaptern bzw. kann mir jemand ein Funktionierendes Model empfehlen? z.B. so einen ?!
    https://www.carhifi-store-buen…-hl-sli2-plug-n-play-opel


    Vielen Dank Schon einmal im Vorraus


    Gruß Julezz

  • Das Problem ist bereits gelöst.
    Aber trotzdem vielen dank für die schnelle Antwort.

  • War vorhin beim Opelhändler und hab da mal kurz nachgehakt, jetzt gilt es nur noch das Teil für ein paar Euro weniger zu finden.

  • wäre die platine nicht, könnte man es sich selber basteln... hätte könnte würde. Ich vermute aber mal, dass es garkeine abwegige idee ist, einen qualitäts adapter zu verwenden, bevor einem das ganze auto abfackelt :D



    edit:
    könntest du ein bild posten, wenn du es dann verbaut hast? würde mich interessieren :love:

  • leider wohl eher nicht, wenn man so abgeschreckt wird......

    Ich weiss ja das die Jungend überhaupt kein Bock auf Vorstellen und guten Tag sagen hat.... Das sollten die nötigsten Edikte im Leben sein.
    Wenn der Bauer in die Stadt kommt sagt er "Guten Tach"! Vor Allem wenn man dann auch noch was von dem Anderen möchte.
    Wenn bei mir in der Rockerkneipe jemand das erste Mal rein kommt und nicht guten Tag sagt könnte es sein das er gleich wieder raus fliegt! Selbst da klappt es mit dem guten Tag sagen.
    Warum also nicht auch hier? Wir sind hier die "Guten" und die Anderen sind Mannis / Mantafahrer. :m0008:

  • Joes hat alles gesagt :m0007:
    Es muss ja kein Aufsatz geschrieben werden, aber ein kurzes "ich bin - ich fahre" ist nicht verkehrt!
    Wir sind hier weil wir Probleme haben, Ideen verbreiten wollen, Inspiration suchen oder einfach nur gucken wollen was die anderen so haben... je mehr da mit machen umso mehr haben wir zu diskutieren und zu entdecken.
    Ich find das gut dass joes und ein paar andere darauf achten!