Wireless Charging bei Opel: Smartphone aufladen leicht gemacht

  • Hört sich sehr interessant an und liest sich auch sehr gut. Für alle die den dann kaufen werden sicher eine sehr gute Lösung. Mich stört dieses Kabelgemehr schon ganz schön. Aber es muss dann ja auch das entsprechende Smartphone diese Funktion unterstützen. Dann ist natürlich alles perfekt. Ich find's super Klasse. :thumbsup:

  • Als WP-Nutzerin, wo fast alle Smartphones QI integriert haben, ärger ich mich gerade ein bisschen.
    So etwas zum Nachrüsten wäre schon ganz nett :love: Selbst zu Hause, schließe ich an mein Lumia kein Kabel mehr. Wer es einmal hatte, wird es überall wollen ;)


    Mein Musik- & Navi-iPhone hängt sowieso immer am USB-Port.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: