Rückbank tauschen?

  • Weiß jemand ob man die Rückbank tauschen kann?
    Habe die nicht teilbare drin, sollte jedoch später mal ein Kinderwagen oder so rein wäre eine teilbare deutlich praktischer...


    Kann man einfach die lehne tauschen? Oder muss eine komplette neue sitzeinheit verbaut werden?

  • Hei


    Ich meine das geht,schau mal im Corsa-D.de Forum da gibt es einen Bericht wie man sie ausbaut.


    Das Forum ist aber zur Zeit nicht erreichbar da es umzieht.


    Habe meine im D mal komplett ausgebaut da kurzzeitig eine große Hundebox rein musste,die Befestigungspunkte müssten die selben sein.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @Chrisn


    Schau doch mal nach bei denem E ob die Bohrungen mit Gewinden vorhanden sind,ich glaube nicht das Opel diese bei einteiliger Rückenlehne weglässt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von OP-150 ()

  • Habe heute nachdem ich bei der Müllkippe war und die Rückbank wieder zurück klappen wollte die halbe Rückbank in der Hand gehabt, weil mein Feuerlöscher hinten drunter gerutscht war und quasi die Rückbank ausgehebelt hat...
    Erst dachte ich: scheiße du kriegst auch alles kaputt...
    Dann sah ich eine plastik kappe und dachte: geil man kann die Rückbank komplett raus nehmen :thumbsup:
    Wieder was neues am Auto entdeckt, Rückbank kann man für mehr Platz ganz einfach ausbauen