Waschstraße und Heckspoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschstraße und Heckspoiler

Hallo zusammen,

hoffe nicht, dass meine Frage irgendwo hier im Forum schon mal gestellt wurde und ich's einfach nur überlesen habe - dann sorry :)

Habe seit 2 Monaten meinen Neuen, und zum ersten Mal überhaupt einen Spoiler.
      Kann ich damit bedenkenlos in eine Waschstraße fahren? Habe gerade so ein unschönes Bild vor Augen - es kommt von hinten diese fahrzeugbreite "Querbürste" angefahren, arbeitet sich die Heckklappe hoch - und reißt mir den Spoiler ab?

Oder müßte der das normalerweise aushalten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

VG Silke

""
      Dateien
      • IMG_1078.JPG

(958,11 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Corsasternchen schrieb:

Hallo zusammen,

hoffe nicht, dass meine Frage irgendwo hier im Forum schon mal gestellt wurde und ich's einfach nur überlesen habe - dann sorry :)

Habe seit 2 Monaten meinen Neuen, und zum ersten Mal überhaupt einen Spoiler.
      Kann ich damit bedenkenlos in eine Waschstraße fahren? Habe gerade so ein unschönes Bild vor Augen - es kommt von hinten diese fahrzeugbreite "Querbürste" angefahren, arbeitet sich die Heckklappe hoch - und reißt mir den Spoiler ab?

Oder müßte der das normalerweise aushalten?

Danke schon mal für eure Hilfe.

VG Silke
      Mahlzeit Silke

An meinem Corsa D hatte ich auch das OPC-Line Paket dran und war öfters in der Waschanlage da passiert nichts,der hält :)

Mit meinem Neuen war ich bis jetzt noch nicht aber das wird sicher noch kommen :D

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Morgen , die Waschsstraße macht normalerweise nichts. Musste auch 2 mal durchfahren. Das gute ist der Spoiler ist durchgehend mit der Karosserie verbunden. Im Astra Coupe Forum gab es Fälle wo nach 10 Jahren Waschanlagen Spoiler Zerstört haben =O

...klein aber OH! :!::thumbup: