Waschstraße und Heckspoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waschstraße und Heckspoiler

      Hallo zusammen,

      hoffe nicht, dass meine Frage irgendwo hier im Forum schon mal gestellt wurde und ich's einfach nur überlesen habe - dann sorry :)

      Habe seit 2 Monaten meinen Neuen, und zum ersten Mal überhaupt einen Spoiler.
      Kann ich damit bedenkenlos in eine Waschstraße fahren? Habe gerade so ein unschönes Bild vor Augen - es kommt von hinten diese fahrzeugbreite "Querbürste" angefahren, arbeitet sich die Heckklappe hoch - und reißt mir den Spoiler ab?

      Oder müßte der das normalerweise aushalten?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      VG Silke

      ""
      Dateien
      • IMG_1078.JPG

        (958,11 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Corsasternchen schrieb:

      Hallo zusammen,

      hoffe nicht, dass meine Frage irgendwo hier im Forum schon mal gestellt wurde und ich's einfach nur überlesen habe - dann sorry :)

      Habe seit 2 Monaten meinen Neuen, und zum ersten Mal überhaupt einen Spoiler.
      Kann ich damit bedenkenlos in eine Waschstraße fahren? Habe gerade so ein unschönes Bild vor Augen - es kommt von hinten diese fahrzeugbreite "Querbürste" angefahren, arbeitet sich die Heckklappe hoch - und reißt mir den Spoiler ab?

      Oder müßte der das normalerweise aushalten?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      VG Silke
      Mahlzeit Silke


      An meinem Corsa D hatte ich auch das OPC-Line Paket dran und war öfters in der Waschanlage da passiert nichts,der hält :)


      Mit meinem Neuen war ich bis jetzt noch nicht aber das wird sicher noch kommen :D

      LG

      Raimund

      Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

      Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

    • Morgen , die Waschsstraße macht normalerweise nichts. Musste auch 2 mal durchfahren. Das gute ist der Spoiler ist durchgehend mit der Karosserie verbunden. Im Astra Coupe Forum gab es Fälle wo nach 10 Jahren Waschanlagen Spoiler Zerstört haben =O

      ...klein aber OH! :!::thumbup: