Stand- und Abblendlicht-Glühbirnen wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stand- und Abblendlicht-Glühbirnen wechseln

Eine Frage an alle die bereits ihre Glühbirnen ausgetauscht haben.

Wie habt ihr es gemacht bzw. wie seid ihr am besten dran gekommen die Birnen zu wechseln? :)

Ist ja grad für das Abblendlicht doch sehr fummelig und sehr wenig Platz dran zu kommen.

Beste Grüße 8)

""

Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3

Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
      Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
      In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

• Hei

Also ich hab in 10 Minuten meine vom Abblendlicht gewechselt!

Die runde Abdeckung runterdrehen,Stecker ab und Birne raus,beim Einbauen aufpassen das du kein Kabel einklemmst und schon fertig!

Hast viel mehr Platz als am D :)

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• Einwandfrei funktioniert :D

Kannte bloß diesen klemmstecker nicht. Bei meinem Astra hab ich durch ne Klappe im Radkasten zum durchgreifen gewechselt :thumbsup:

Trotzdem danke! Bin mal gespannt wie die sich im dunkeln dann bemerkbar unterscheiden :thumbup:

Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3

Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
      Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
      In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

• Finde leider weder Anleitung noch Bilder. Bei unserem ist auf der linken Seite das Teil locker, ich finde keinen Punkt oder Dreh, die Birne fest zu machen.
      Hat da jemand nähere Info für mich? Danke

Ach ja, die Birne sitzt auf so einer schwarzen Sockel, aber ich finde keine Halterung oder Führung... Auf der anderen Seite konnte ich mangels Platz auch nichts richtiges erkennen

Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
      Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.