Heckspoiler

  • Also ich glaube das wird das nächste auf meiner Wunschliste..... ;)
    Das einzige was mich etwas stört das es nur geklebt wird .... aber der gute alte Montage Kleber sollte reichen.
    Tja da wären sie wieder meine 3 Probleme....... :D
    War ja gestern bei meinen FOH der zeigte mir das es jetzt auch einen passenden Remus Auspuff für unseren E gibt.
    Werde Fr hinfahren mir mal ausrechen lassen was mich der ganze Spaß jetzt kostet.
    Neue Sommerreifen mit Alufelge [ welche weiß ich noch nicht] Dann der Spoiler und der Auspuff. Sobald er dann mal fertig ist poste ich mal vor und nachher Bilder. Aber ich sag schon mal vorher bescheid was mich der ganze Kram kostet. ;(:)

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • Habe den Heckspoiler auch schon gesehen und finde den optisch ganz ansprechend und vom Material auch sehr brauchbar (hab etwas gegen GFK).
    Interessant ist, dass es für den 3-Türer 2 verschiedene Spoiler gibt,für den 5-Türer nur einen.
    Mir würde der dezentere vom 3-Türer besser gefallen (hab auch den 5-Türer). Vielleicht kommt der ja noch raus.
    Hoffentlich gibt es da keine Probleme mit der Antenne beim öffnen der Klappe.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Wegen der Antenne würde ich bei Rdx mal nachfragen. Beim Opc Line wird etwas von einem anderen Antennenfuss erwähnt. Und die Antenne auf dem Bild sieht etwas kürzer aus. Könnte aber auch täuschen.

  • Laut Aussage von RDX steht der Spoiler nicht an der Antenne an. Es wird auch nur diese Variante für den 5-Türer geben.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Hab mir das vorhin nochmal angesehen bei meinem Fahrzeug. So wie der Spoiler bei RDX angebracht ist, kann die Heckklappe nicht mehr aufgehen. Es sei denn sie haben einen anderen Antennefuß verbaut. Hab die nochmal angeschrieben,weil der Vertrieb wohl keine Ahnung von der Technikabteilung hat.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Da bin ich ja mal gespannt was dabei rumkommt. Ich warte noch bis ein anderer Anbieter kommt. Ich finde es eh besser wenn man nicht nur Montage Kleber nutzt sondern das Teil auch richtig anschrauben kann. :P

    Opel Corsa E
    1,4 L 90 PS ecoFLEX
    Dunkelbraun Metallic Perlmutt Lackierung
    Sitz und Lenkrad Heizung
    Soundpaket

  • Also die neuen Montagekleber sind heute aber so fest wie geschraubt. :D
    Es ist aber doof wenn das Ding wieder ab muss.
    Meistens geht es heil nicht mehr runter.

  • Hey,
    Ach, Scheiss auf den Spoiler, der einzig wahre Spoiler war und ist eh der vom Ford Sierra Cosworth :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Da konnte man auch mal nen Bier drauf stellen und die Pommesschale hatte auch noch Platz :thumbsup: die hier sehen eher aus wie ne Hutkrempe...... :D:D:D


    Gruss Uwe