Frage zu IntelliLink / BringGo / iPhone

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe eine weitere Frage zum IntelliLink und der BringGo App in Kombination mit dem iPhone. Im Grunde bin ich mit der App und dem System super zufrieden, was mich aber ein klein wenig stört und wo ich noch keine Lösung für habe ist folgendes:
    Wenn ich eine längere Strecke fahre, die z.B. durch das abholen von weiteren Personen unterbrochen wird, wo der der Wagen komplett aus gemacht wird ABER das iPhone weiter mit dem System verbunden bleibt, muss ich beim weiter fahren, jedeasmal die BringoGo App auf dem iPhone beenden und die App Verbindung zum IntelliLink neu herstellen.
    Wäre doch schön, wenn das direkt mit starten des Wagens wieder automatisch passieren würde.
    Wäre es nur die Verbindung.... Aber auch die Routenfphrung muss dann wieder neu gestartet werden.
    Hat das auch schin jemand bemerkt und eventuelle eine Lösung dafür?
    Bitte jetzt keine Vorschläge, wie "benutzt doch eine andere App ohne IntelliLink


    LG und allen einen schönen Sonntag

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Hm, das ist komisch, bei mir war es bisher immer so, dass wenn das Handy (Android) verbunden blieb ich das Auto aber abgestellt habe es sich nach dem starten wieder automatisch verbunden hat. Lediglich einmal "Route wiederherstellen" bestätigen (also einmal auf Ok drücken...fand das eig. nciht störend) und gut war. Ich fahre morgen früh wieder eine Strecke mit Stop zwischendurch und beobachte das nochmal ;-).

  • hallo,
    mal zwischendurch eine andere Frage.Aktuell heisst die Topversion Radio R 4.0 IntelliLink.Vorher hiess es nur Intelli Link.Weiss jemand,ob nur der Name geändert wurde oder ob es eine modifizierte bessere Version ist ?Danke


    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Das IntelliLink 4.0 ist die neue Version mit Apple CarPlay bzw. Android Auto. Und ärgerlicherweise gibt es wohl kein Softwareupdate für die bisherigen Versionen.

    Opel Corsa E OPC 2018
    - Performance Paket - Trend-Paket ''OPC'' - OPC spezifischer Dachspoiler - Recaro Sportsitze Nappaleder -
    Lava Rot

  • Wäre ja auch schlimm wenn man keinen Unterschied merkt


    Man hätte es allerdings auch schon für den Corsa bringen können, denn kaum ein neues Auto schon wieder veraltet, das ist schade, geht mir im Adam leider nicht anders..., aber ich denk mal ich werde es gerade so überleben ;)

  • Ich persönlich werde mich überlegen,mein altes Intellilink gegen das neue austauschen zu lassen, wenn die ersten Erfahrungen zum neuen vorliegen. BringGo ist zwar ganz nett, aber ich finde es einfach nur anstregend damit zu navigieren. Maps ist einfach viel schneller,auch von der Reaktion her.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i