Erfahrung Koch Chemie

  • Guten Abend ,


    zur Zeit nutze ich einige Sonax Produkte. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden. Aber ich bin mal im www auf Koch-Chemie gestoßen und es klingt auch ganz interessant, vorallem das Shampoo. Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, lasst mich es wissen.

  • ich nehme nur dodo Juice oder bouncers. sehr sehr gut das aperlverhalten und Stand zeit je nach Verschmutzung von 4-6 Monate.
    Allerdings wasche ich nur mit Hand. Produkte gibt es bei Car Parts Köln


    Wobei Koch Chemie auch nicht schlecht ist

  • dodo Juice oder bouncers höre ich zum ersten mal, bin wohl nicht mehr up to Daten. Von A1 haben auch immer viele geschwärmt...Denke ich probiere mal Koch Ch...wenn ich meine anderen Sachen alle "verputzt habe"


    RedDevil da wir es noch von Haarpflegemitteln haben, mir wurde bei meinem Waschanlagen Besuch eine Probe von Anti Schuppen Shampoo in die Hand gedrückt =O Sachen gibt's

  • Ich benutze von der Firma Normfest "Perl". Damit kann man Lack, Felgen, Autoscheiben und viel mehr versiegeln. Standzeit von Perl ist je nach Lackzustand und Witterung 4-6 Monate und in Teilbereichen noch länger.
    Poliermittel habe ich Autogloss 707, doch seit dem Perl nutze ich das nicht mehr oder nur noch falls es mal Kratzer gab.


    Für Scheibenreinigung nutze ich von Berner die Scheibenreiniger. Das ist richtiger Schaum den man erst auf der Scheibe verteilt und dann ordentlich durchwischt. Die Sitze bekommen wenn nötig Polsterreiniger von Sonax.