Modelljahr 2016.5

  • Moin!


    Ich interessiere mich aktuell für den Corsa E und frage mich ob zum Jahreswechsel wieder ein "Zwischenmodelljahr" kommt und ob da schon irgendwelche Änderungen bekannt sind.
    Weiß da einer genaueres oder gibt's da irgendwelche Spekulationen?

  • Ok, Modellajhr 2016.5 scheint langsam online zu gehen :)


    Neu ist mit aufgefallen (5 Türer, Color Edition):


    - Neues Sitzmuster
    - Recarositze (Stoff oder Leder)
    - Radio Intellilink R4.0
    - Funktionsausstattung jetzt mit Spiegel in Sonnenblende für Fahrer und Beifererseite gleichzeitig

  • Es wird jetzt angeboten in der Preisliste ein TOMTOM GO 40 in Verbindung mit FlexDock.
    Welches bei Benutzung von CarPlay aber nicht benötigt wird.
    Dann können wir wohl davon ausgehen das dieses BringWech sich erledigt hat!!

  • Danke für die Preisliste!


    Die Recarositze sind im Konfigurator mitlerweile auch nichtmehr für alle Moten verfügbar. War wohl wiedermal ein kleiner Fehler im Konfigurator.


    Das neue Radio mit Google/Apple Maps dürfte wohl etwas mehr Zukunft haben...
    Die Frage ist nur ob ein größerer aber sehr tief sitzender Monitor gegenüber einem Smartphone einen Mehrwert darstellt.
    Oder bringt das Teil irgendwelchen anderen wirklich nützlichen Funktionen gegenüber dem Radio CD 3.0 BT?

  • Spiegel in Sonnenblenden auf beiden Seiten, vlt kann ich bei mir auf der fahrerseite eine mit Spiegel nachrüsten ?(
    Mit Bringwech konnte ich mich nicht anfreunden.

    Also die Sonnenblenden mit Spiegel konnte man schon immer nachrüsten, einfach vom Rechtslenker bestellen! Willst du aber nicht haben :D
    Die Kosten von 135,- € will man dafür nicht ausgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()