Halterungen für Navi / Telefon...

  • Hallo,
    ich bin günstig an 2 Brodit-Halterungen gekommen.
    1x "groß" für die "A"-Säule und 1x "klein" für die mittleren Lüftungsschlitze.An den Haltern habe ich Aufnahmen mit dem HR-System angebracht.
    Brodits_01a.jpgBrodit_gross_02a.jpgBrodit_gross_03a.jpgBrodit_gross_04a.jpgBrodit_klein_01a.jpgBrodit_klein_02a.jpgDen großen Halter benutze ich für mein Garmin-Navi. Funktioniert einwandfrei ohne merkliche Vibrationen. Habe mal einige Fotos gemacht.

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • wie hast du das mit dem kabel fürs navi gemacht?
    bin am überlegen an der stelle die halterung fürs handy zu befestigen, habe aber noch keine gute lösung fürs kabel gefunden

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • hallo joes, welcher hersteller ist das denn? link? ;)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • danke :)
    so eine Halterung sieht natürlich deutlich schicker aus, als meine aktuelle von brodit, die in die Lüftung geklemmt wird...

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Hallo,
    da muss ich Jala2110 zustimmen. Die "Kuda" Navi- bzw. Telefonhalterungen hinterlassen optisch einen wesentlich besseren und professionelleren Eindruck als die Brodit-Halterungen (Ich hatte die damals neu für jeweils 1,-€ bekommen :thumbsup: ).
    Außerdem kann man bei denen zwischen Echt- & Kunstleder wählen.
    Ich würde mir wahrscheinlich die "Telefonkonsole" zulegen. Wenn ich mir deine zulegen sollte, werde ich dann über den Einbau berichten.

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • die telefonkonsole von "kuda" sagt mir aber wenn ich ehrlich bin auch nicht so zu, dann schon eher die navikonsole, dann kann man ja auch ne handyhalterung anschrauben.
    mal schauen, werde die aktuell verbaute brodit halterung nochmal umsetzen und schauen wie es mir dann gefällt

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Da dein Halter geklebt ist, besteht die Möglichkeit das bei Heiztemperatur der Halter sich löst. Und dann liegen die Geräte auf dem Boden.