Beiträge von Coop22

    Hallo zusammen,


    ich bin meinen Corsa E ungefähr 6000km gefahren und mittlerweile höre ich, vom Innenraum aus, ein eindeutiges Klappern aus dem Motorraum.
    Heute habe ich dann mal unter die Haube geschaut und natürlich nichts anderes gehört.
    Das hört sich leider nicht so an, als müsste das und von Anfang an war das mit Sicherheit nicht.


    Von früher weiß ich nur, dass es dann sein kann, dass der Motor nur auf 3 Zylindern läuft. Ist das nur ein Märchen?:)


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?


    Danke schon mal :)

    Danke Skullz101, aber mit der Info von Jala2110, dass das nur mit dem Kabel funktioniert, hat sich mein Problem wahrscheinlich erledigt.


    Ich danke euch beiden trotzdem für die schnelle Hilfe :)


    Ich werde das direkt morgen testen

    Guten Abend zusammen,


    ich bin neu hier, also auch ein stolzer Besitzer eines neuen Corsa E :)


    Ich habe mir heute direkt die Testversion von BringGo runtergeladen.


    Wenn ich die App im Corsa starten möchte, schlägt dies leider fehl, da die App angeblich nicht installiert sein soll. Kann ich mein Handy (iPhone) nur mit meinem Corsa verbinden, wenn ich die Vollversion gekauft habe?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe !