von ADAM S auf Corsa OPC Upgraden

  • Bei mir hat es ein Jahr gedauert. Man sollte nicht immer direkt die erste Wahl nehmen außer es passt alles zu 100%

    1 Jahr? Habe drei Jahre auf Mobile gesucht, dann habe ich mir einen angeguckt der vom Preis attraktiv war. Joa, ihr seht den in meinem Thread :D
    Aber hat halt einfach wie DC bereits schrieb, alles gepasst. Also ruhig Zeit lassen.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Ich hab 2 Wochen gesucht, 2020 mitten im Lockdown. Incl. illegaler Probefahrt (weil Händler geschlossen), riesen Act auf Zulassungsstelle, usw.


    Hatte direkt ein „genau der isses“ Erlebnis und hab es nicht bereut. Aber gehört auch Glück dazu.


    ^^