Neues Diffusorprojekt

  • Ich habe immer noch keinen TÜV mit der Gurke, daher falle ich leider raus. :m0037:

    So ne zwei Tages Tour nach Polen hätte ich gerne mal gemacht

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Wann? Ich habe jetzt Urlaub ab 09.07.

    Ich sprech den Kontakt mal an. Denke aber es so ziemlich "so früh wie möglich", ggf. Lasse ich dir per PN die Nummer von unserem Kontakt geben.


    Edit:

    PN ist raus


    Sunny wie du jas weißt, mache ich sogar in Polen aktuell Urlaub. Aber am falschen Ende, und 500km Landstraße in Polen, das muss nicht sein, vorallem muss die bessere Hälfte zustimmen und das wird schwer 🤣🤣. Wenn man aus Deutschland nach Schlesien fährt, hat man schön ganze Zeit Autobahn.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eopc.mk ()

  • Über 1000Km pro Strecke, also 5 mal Tanken, also ~450€ Spritkosten, das gibt :w0031: ...dann muss ich wieder draussen schlafen, da bin ich raus. :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Über 1000Km pro Strecke, also 5 mal Tanken, also ~450€ Spritkosten, das gibt :w0031: ...dann muss ich wieder draussen schlafen, da bin ich raus. :D

    Für mich wären es ja nur 750km durch Polen. Das Problem für mich ist halt: DURCH Polen 😂


    Aber der Porschekiller will seinen Urlaub für uns Opfern. Groß danke nochmal 😍

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup: