Opel Corsa OPC Worst Case Kauf

  • Ich habe bei der ersten Inspektion das Getriebeöl durch einen Feinfilter laufen lassen und mir das (rückstandsfreie) Ergebnis zeigen lassen.


    Da war ich dann relativ sicher, dass mein Vorgänger einigermaßen pfleglich war.


    Zugegebenermaßen war das Auto schon gekauft und ich hätte es anders auch hinnehmen müssen :/ 8o

  • Man kann einen OPC auch mit Vernunft fahren, klingt komisch aber es geht......

    Ich fahre auch gerne schnell, aber es lässt es einfach in NRW auf den AB nicht zu.#

    Fahre ich längere Strecken und die AB is voll dann fahre ich nicht schneller als 125.

    Ich bin dem Material nicht böse und auch meinem Sprit nicht.

    Soll nicht heissen, das ich nicht auch mal auf den Pin trete oder gerne auf der Landstrasse Kurvenräuber.


    Jeder sollte mit dem KFZ so fahren wie er meint das es richtig is.


    Wünsche euch ein schönes WE und beulenfreie Fahrt

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ob nun ein 18jähriger den Hobel nach 10m eiskalt auf den Kopp tritt oder jemand in meinem Alter die Pleuel durch den Block jagt spielt doch keine Rolle.
    Stumpfe Blödheit findet sich bekanntlich in allen Altersklassen. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!