Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

  • Den neuen 136 PS Mild-Hybrid fänd ich noch ganz spannend, aber Motoren- und Getriebetechnisch ist es im Kleinwagenbereich nicht mehr so einfach (egal wo ich bisher geschaut hab, wenn man die Finanzen nicht sprengen möchte). Genau das hat mich auch bewogen eine Klasse höher zu schauen.

    Spannend ja, aber haben muss ich das auch nicht. Deshalb werde ich meinen Insignia pflegen und mir dann eher parallel was von einem bayrischen Hersteller zulegen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • So einen neuen 120i/128ti würde ich zur Not auch fahren :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So einen neuen 120i/128ti würde ich zur Not auch fahren :w0016:

    Ich überlege in die Richtung M135i xDrive oder M2 Coupe, wobei letzterer dann weniger Daily ist :/

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)