Anzeige der Klimaanzeige über Connects2 Adapter mit Kenwood Radio

  • Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal bedanken für die hilfe die ich hier bekommen habe!


    Entgegen vieler Meldungen das der Infoadapter beim Corsa E nicht funktionieren würde kann ich euch sagen er tut es, und das hervorragend! Selbst ARS24 hat mir gesagt der Adapter würde nicht funktionieren! Jetzt habe ich nur eine Frage an die die vielleicht das Problem kennen...


    der Adapter ist über den AV In Anschluss am Kenwood Radio angeschlossen ich kann auch die Einstellungen und alles ändern, allerdings wenn ich am Rad für die Lüftung bzw Klima drehe erscheint nicht der Bildschirm der das Visualisiert von alleine! schalte ich allerdings den AV In Eingang Manuell an geht das.


    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht was wegen PDC oder so um stellen? Zur Info habe keine Rückfahrkamera oder PDC! Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man eine Priorität einstellen muss aber bin mir nicht mehr sicher!


    Danke!

  • Also ich habe von Connects2 eine Antwort bekommen, ich soll den gelben Chinch stecker anstatt auf AV In auf den Rückfahrkamera eingang legen, das erschließt sich mir noch nicht ganz aber ich werde es ausprobieren, vielleicht ist der Adapter ja so programmiert das er dann denkt wenn ich an der Klima drehe ich hätte den Rückwärtsgang eingelegt ...