Kleines Treffen OWL 25.09.

  • Moin!

    Da der Corsinio bei mir erstmal zum Apell antreten muss um seine neue AGA vorzuführen, haben wir spontan daran gedacht,

    ob vielleicht der ein oder andere auch Lust hätte für eine ganze kleine, örtliche Runde zusammen zu kommen.

    Kein riesen Ding mit Unterhaltungsprogramm und auch kein 12-Stunden Tagestreffen, einfach ungezwungen für max zwei, drei Stunden ein paar Corsas zusammentreiben.

    Evtl. irgendwo was trinken oder nen Schnitzel zerkauen oder einfach McDrive mit Corsas blockieren, je nachdem was bockt..

    Denkbare Örtlichkeiten zum Sammeln wären zB. Hermansdenkmal, Externsteine, Köterberg etc, wir haben noch nix festgelegt.


    Da Corsinio auf absehbare Zeit nur den 25.09. kann wollen wir uns eben an diesen Tag - natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln - treffen.

    Wer auch kommen möchte, darf gern dazu kommen, auch sind wir für Vorschläge zu Örtlichkeiten offen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wie schon per Whatsapp, beim Schnitzel zerkauen, wäre ich auch dabei. Sollte eigentlich bei mir auch klappen

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Kewl, dann kann ich mir den kleinen blauen Flitzer ja auch ansehen!

    Kryptonite

    Nächstes Mal! ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • So ein Corsa-Treffen wäre tatsächlich mal etwas, was ich nice finden würde.

    Aber auch bei mir macht es die Distanz zwar möglich, aber unsinnig ehrlich gesagt. Aus dem Grunde kann ich auch den BvB trotz Mitgliedschaft selten live sehen, da pro Fahrt 4-5 Std draufgehen.


    So im Raum Kaiserslautern wäre für mich noch realistisch, alles weitere, eher nicht.

    So isses dann eben.8o

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Nee, ich denke so früher Nachmittag wäre OK? Vielleicht 14Uhr? Oder doch lieber Mittag?
    Müsste sich mj1985 mal zu äußern wie es am besten für die entspannte Anreise ausm Norden passt.

    Und die Örtlichkeit is auch noch offen.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hab ich jetzt den Ort überlesen oder steht der noch nicht fest..?

    Vielleicht könnte ich ja auch mal einen Ausflug machen mit meinem Elmo......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....