Aussenspiegel Corsa D OPC

  • - Türverkleidung muss ab, zur Verlegung und Anschluss des Kabels.

    - Ich habe absichtlich die Facelift Spiegel genommen, weil die Vor-Facelift theoretisch nicht mehr die aktuelle gesetzliche Anforderung an die Spiegelfläche erfüllen.

    - Alle Spiegel, die man bekommt sind defekt, müssen immer zerlegt, repariert und neu lackiert werden.


    Pass noch auf, das du keine aus UK erwischst, das ist ein riesen Act die anzupassen, weil sie anders ausgerichtet sind.


    Spiegelgläser gibt es keine mehr neu - also darauf achten, dass sie nicht kaputt gehen ;)

  • Halt halt halt . . . nochmal langsam dick und und unterstrichen - es gibt keine neuen Spiegel / Spiegelgläser vom D OPC mehr beim Opelhändler zu kaufen? Was mach ich denn bei einem kleinen Unfall? Das kann doch gar nicht sein . . . da muss man sich nicht wundern wenn die Leute zu anderen Marken abwandern.

    Mit den besten Grüßen,

    Olaf



    auf der Suche nach dem richtigen OPC

  • Reparaturlösung ist, ein normales Spiegelglas zuzuschneiden.

    Geht mit hoher Drehzahl und Diamantscheibe.


    Davon abgesehen: Weder beim Opelhändler, noch im Zubehör gibt’s noch neue - Opfer der Kleinserie.