Handwäsche oder Waschanlage?

  • Hab gerade an der Waschbox einen gesehen der sein Auto hinterher mit nem Duschabzieher getrocknet hat ^^  :D  :thumbsup:


    Der war schon zugange als ich angefahren kam und immer noch nicht fertig als ich mit sauberem und trockenem Auto vom Hof fuhr… 8o

  • Wie Porschekiller geschrieben hat, gibt extra Abzieher aus Silikon, sind auch größer und weicher als die Duschabzieher :)
    Die nutzt man aber nur für große Flächen, da gehts auch schnell, ich bleibe aber auch bei der Trockentuchtechnik.

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Ich trockne auch lieber mit Tüchern ab, solche komischen Silikon-Abzieher ziehe ich nicht über meinen Lack, für die Fenster und das Glasdach nutze ich aber auch einen kleinen Abzieher, dafür sind die echt gut geeignet.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*