Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

  • @Norry1st,
    den Morzarrellaschieber hab ich auch gesehen, ich bin dann aber auf Spritsparkurs zurück gecrust :D . Hatte keine Lust unterwegs ne tanke zu suchen.

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Bin mal gespannt wie die Bilder geworden sind von unserm Treffen ? :m0001::m0021::m0004::m0019:

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Schade das ich nicht dabei sein konnte :( . Wenn sich nicht der ein oder andere versteckt hat zähle ich 11x Corsa und davon 4x OPC. Fein, so wurde @Bernie Broter für seine organisation doch belohnt ;):thumbsup:

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ganz hinten der Weiße ist ein Kuckuck - da hat sich ein forumsfremder Corsa D dazwischengemogelt. Aber 10 Teilnehmer aus dem Forum nebst Gattin vom Pommes Senior kann man durchaus als gelungen bezeichnen.


    Zudem erschien nach dem Fotoshooting während der Mittagessens noch ein nicht registrierter "stiller Mitleser" mit seinem Mandarinfarbenen und ergänzte die illustre Runde beim Fachsimpeln.


    Leider waren die gemeldeten Sportsmänner slow 91, RAderLehRA (den Ehrenpreis für die längste Anreise hat jetzt eine andere Teilnehmerin ergattern können :P ), Skullz101 und Frank_J, die vorab nicht abgesagt hatten, nicht dabei. Ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes dazwischengekommen und alle sind gut beieinander.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Wir sind immer noch ganz erstaunt von dir @Norry1st, dass du das wirklich alles alleine gegessen hast :P


    bearbeitet_IMG_20180707_115429.jpgbearbeitet_IMG_20180707_115434.jpg

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Da fehlen doch noch die Aufnahmen von unserem Profifotografen....


    ...dem an dieser Stelle nochmal zu danken ist, an entsprechende Ausrüstung gedacht zu haben.


    Etwas rutscht halt immer durch bei der Vorbereitung...

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .