Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

  • Dann fahre ich jetzt auch Mal los

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo Zusammen,
    heute kam die Frage auf wieviel Sprit in den Tank geht, also Tankanzeige am blinken und "Niedrider Kraftstoffstand" ließ sich nicht mehr Quittieren. Normal auf die Tanke gefahren und 44,72 ltr. getankt :thumbsup: . Ich glaube da gehen mehr als 45 ltr. rein :saint: .


    Viele Grüße Ute und Dirk

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • so auch vor einer Stunde zuhause angekommen ..war ein tolles treffen , nette Leute und nochmal ein großen Dank an Bernie für die Planung des tollen Tages !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Hiho, bin auch wieder da. Top Tag, Top geplant vom Bernie! und Top Wetter.


    Auf der Rückfahrt wollt ich eigentlich gemütlich zurückrollen aber dann hat mich so nen italienischer Mozzarellaschieber überholt, da konnt ich nicht an mir halten. :P Bei 230Km/h musste er sich dann geschlagen geben und Platz machen. In einer Baustelle konnte er wieder aufschließen, hab ihm aber bis zur Abfahrt Gießen nur die Rücklichter gezeigt. War lustig. :D Er wollte nicht mehr ich konnte nicht mehr :whistling:


    EDIT:
    353 Km getankt: 33,66L macht nen Schnitt von 11,11L

    2 Mal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • Freut mich, dass alles geklappt und Anklang gefunden hat.


    Trotz unvermeidlicher Absagen und einigen "unentschuldigt" nicht Erschienenen (hoffentlich keine ernsthaften Zwischenfälle) kam dann doch noch eine stattliche Anzahl an Corsaren zusammen.


    Und die Anwesenden boten durchweg interessante Gespräche nicht nur über ihre Wagen. Schön, sich auch mal in angenehmer Atmosphäre von Angesicht zu Angesicht austauschen zu können.


    Vielen Dank dafür, macht Lust auf weitere Treffen !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .