Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

  • Ich kämpfe seit Samstag mit Zahnschmerzen

    Mist. Gute Besserung....


    Zur Not (gleich 1. Seite des pdf-files):


    http://www.saalburgmuseum.de/j…Jahresprogramm_2018_b.pdf


    Bei länger erforderlicher Erhaltungs-Behandlung, insbesondere bei Einsatz von der Fahrtüchtigkeit entgegenstehenden Schmerzmitteln, gehen Gesundheit und Sicherheit selbstverständlich vor.


    Toi-toi-toi !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Dankeschön Bernie! Mir geht es heute schon deutlich besser, aber ich möchte nichts Riskieren, ist ja auch nicht gleich um die Ecke. Zudem bin ich bis Montag Krank geschrieben. Ich wünsche euch allen viel Spaß und macht paar schicke Fotos, das nächste Treffen nehme ich mit ;)

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Mir geht es heute schon deutlich besser, aber ich möchte nichts Riskieren.... Zudem bin ich bis Montag Krank geschrieben.

    Kannste keinen Fahrer engagieren ?


    Spaß beiseite.


    Egal ob gezogen oder behandelt. Da ist unnötiger Stress zu vermeiden.


    Weiterhin gute Besserung und....Zähne zusammenbeissen :D .

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Mit meinem OPC fährt kein Fremdling, außer meine Freundin, die ich zur Zeit nicht habe :D . Nix gezogen, gute Behandlung hat gereicht ;) .

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Für Samstag erträgliche 25 Grad bei frischer Brise für die Saalburg wettervorhergeweissagt.


    Bei uns nach Wochen ein kurzer Gewitterregen, reinigt die Luft.


    Fördert auch die Lauffreude der Motoren !

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Nicht übertreiben.


    Wir sind hier nicht auf dem Laufsteg.


    Einfache Dusche für den Wagen reicht, auf dem Weg zur Saalburg werden 'eh Staub und Konsorten eingefangen.


    Der Fahrer darf sich, wenn er mag, morgens nach seiner Dusche noch 'ne frische Unnerbux gönnen.


    Alles darüber hinaus ist für Weicheier.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Bevor ich die Kilometer morgen, äh heute, reiße - fahre ich auch nochmal schnell durch die Waschstraße.
    Allen eine gute Fahrt 8)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: