Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

  • Also ich komme auch , bis zum 7.7.18 !

    Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Soll sogar Top Wetter geben. Nur die Autobahnen sind dann bestimmt leider voller wie von mir ursprünglich erwartet, am 7.7. hätte Deutschland spielen können :P

  • Airbnb Unterkunft in Frankfurt, also knappe 17km entfernt gefunden. Reise dann schon Freitag an und bleibe bis Sonntag :w0015:


    Edith: Unterkunft bestätigt. Bis Samstag 8o:w0006:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

    3 Mal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • Ich muss leider Job mäßig absagen

    Schade.


    Die Chappy-Dose wird jetzt als Trostpreis vergeben werden müssen.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Wenn sich bis Anfang Juli die potentiellen Teilnehmer vielleicht fest entscheiden könnten, wäre ich dann in der Lage, in der Woche vor dem Treffen noch eine kleine Überraschung vorzubereiten.


    Keine Angst, ich werde nicht oben ohne servieren, auch wenn die Eintracht den Pokal geholt hat.


    Es soll mehr um eine kleine symbolische Würdigung aller Teilnehmer gehen.

    Done.


    :D

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Ist schon jemand Freitag Abend da und hat Lust auf ein Vor-Treffen mit Abendessen irgendwo??

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • letzter Stand:


    für folgende Teilnehmer habe ich die kleine Aufmerksamkeit für das Treffen vorbereitet:


    Jeebs



    Paschgi9933




    OPC-83




    Sunny




    color-Edition 12




    Frank_J




    Norry 1st




    Slow91





    Pommes Senior





    RAderLehRA




    benjii




    mj1985




    Skullz101




    T.sato




    Daneben stehen 3 Kleinigkeiten für Fahrzeugprämierungen zur Verfügung nebst einer Dose Chappi als Trostpreis, da OP-150 samt Hund leider verhindert sind.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine problemlose Anreise, auf ein erfolgreiches Treffen!

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie Broter ()

  • Zu 90% wird es bei mir nichts. Ich kämpfe seit Samstag mit Zahnschmerzen, war auch schon 2x beim Zahnarzt. Eventuell weiß ich morgen mehr wenn ich den dritten Besuch hinter mir habe :(

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT