Teilnehmerliste Corsa E Treffen am 07.07.2018 an der Saalburg

  • So. Alles anders.


    Aber der Reihe nach.


    Wir bekommen den Tiberius-Raum reserviert. Gleich links vom Eingang. Maximalbelegung 20 Mann, wenn's weniger werden, ist's dem Wirt auch recht. Wenn's mehr werden, müssen wir uns evtl. verteilen oder max. 2 Wochen vorher Bescheid geben, um ggf. im normalen Gastraum an zusammenzustellenden Tischen unterzukommen. Der etwas größere Clubraum ist leider schon vergeben. Im Tiberius-Raum wären wir separiert und können unter uns bleiben.


    Nach Möglichkeit daher bis zum ca. 20.06.2018 klarmachen, ob man kommen kann oder nicht und hier mitteilen.


    Parkplatzreservierungen sind nicht möglich und würden wochenends auch nicht beachtet von den zahlreichen Gästen (gebe nur Streit lt. Managerin).


    ABER:


    Die Managerin war sehr verständnisvoll und bietet Folgendes an: Wir können auf der Festplatzwiese vor der Biergartenterrasse auffahren und dort für gemeinsame Fotos mit unseren Corsaren parkieren, falls kein zusammenhängendes Parkplatzkontingent da ist.


    Müssten aber bis 14:00 Uhr das Feld räumen, da dann für eine größere Feier (Hochzeit) dort bestuhlt wird und auch Parkraum benötigt wird.


    Mein Vorschlag:


    Wenn wir bis 11:00 Uhr anreisen, finden wir bestimmt zusammenhängende Parkplätze ohne Festwiese und müssen nicht rumrangieren. Der Laden macht ja erst um 12:00 Uhr auf.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Daily : Opel Corsa E Color Edition ( Lichtgrau/ schwarz ) Hubraum 1,2 L, 69 PS :D
    Spielzeug : Honda Civic EP BAR limited Edition ( schwarz , weiß , bunt !) Hubraum ? :D , ? :D PS


    Edition ist mein Leben !

  • Wenn alle kommen, wird der Tiberius-Raum gut gefüllt sein mit annähernd 20 Leuten.


    Bin die letzten beiden Juni-Wochen verhindert. Wenn sich bis Anfang Juli die potentiellen Teilnehmer vielleicht fest entscheiden könnten, wäre ich dann in der Lage, in der Woche vor dem Treffen noch eine kleine Überraschung vorzubereiten.


    Keine Angst, ich werde nicht oben ohne servieren, auch wenn die Eintracht den Pokal geholt hat.


    Es soll mehr um eine kleine symbolische Würdigung aller Teilnehmer gehen.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Germany an dem Nachmittag nen Spiel hat, ist auch sehr gering^^

  • So, ich werde auch mal den kleinen ein wenig in den Süden bewegen :P:P:thumbsup::thumbsup: .
    Bis zum 07.07

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Allen Teilnehmern wünsche ich ein tolles Treffen.

    Danke, schade, dass Dein Terminplan es nicht zulässt.


    Komme gerade aus dem Urlaub zurück (natürlich old-style offline) und bedanke mich bei allen, die zwischenzeitig Sachstandsmeldung gemacht haben oder noch machen werden.


    Bislang halten sich nicht vermeidbare Absagen und spontane Neuanmeldungen die Waage, so das ich optimistisch bin, dass eine solide Teilnehmerzahl von 15-20 zustande kommt.

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Hallo zusammen


    Ich muss leider Job mäßig absagen.


    Dem Rest wünsche ich viel Spaß.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: