Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Moin,


    Mein FOH hat mich heute angerufen für den neuen Corsa gibt es eine Rückruf Aktion.
    Weil das Zündschloss bzw. Die Zündung fehlerhaft ist.
    Falls euer FOH euch vergessen hat an zu rufen.
    Hol euch einen Termin bringt beide Schlüssel mit und lässt es nachprüfen.


    Lg sven

  • Denke mal für alle, er hat angerufen und hat gesagt, opel ruft alle corsa zurück wegen einem fehlerhaften Zündschloss bzw. Zündung.



    Bin natürlich etwas geknickt, weil luna ja eh einen ganzen Tag in die Werkstatt muss am Donnerstag weil die auf die schnelle nicht rausfinden konnten warum der tempomat nicht geht.

  • Oh man das ist ein Mist....


    du bekommst doch sicher ein Ersatzfahrzeug, oder. Aber das du etwas traurig bist Luna gleich wieder einen Tag hergeben zu müssen kann ich verstehen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du nicht so lange warten mußt und der Fehler gefunden wird.....


    halt mich bitte auf den laufenden...

  • Morgen muss ich wirklich mal die Fotos hochladen.


    Ansonsten bin ich sehr zu Frieden Motor frisst noch recht viel 7,4 l. Und motoröl Lebensdauer geht schnell runter nur noch 82%


    Aber ich denke das renkt sich noch ein :)
    Man hört den Motor bei knapp 200 kaum das finde ich fantastisch.
    Ersatzfahrzeug leider Nicht.



    Wollte auch nur euch Bescheid sagen wegen den Rückruf, denkt bestimmt nicht jeder Händler dran.

  • Moin,


    Mein FOH hat mich heute angerufen für den neuen Corsa gibt es eine Rückruf Aktion.
    Weil das Zündschloss bzw. Die Zündung fehlerhaft ist.
    Falls euer FOH euch vergessen hat an zu rufen.
    Hol euch einen Termin bringt beide Schlüssel mit und lässt es nachprüfen.


    Lg sven




    Oh, ich glaubs nicht, in Amerika hats Tote gegeben wegen defektem Zündschloss


    Ich hoffe dass das alles nur ein übler Scherz ist !!


    Zutiefsttraurig :huh:

  • Finde ich gerade aber gar nicht lustig!


    Gut, ich muss morgen eh zum Opel Händler (Freundlich kann man da leider nicht sagen), dann werde ich mal fix nachfragen!


    Aber danke für den Tipp

  • Finde ich gerade aber gar nicht lustig!


    Gut, ich muss morgen eh zum Opel Händler (Freundlich kann man da leider nicht sagen), dann werde ich mal fix nachfragen!


    Aber danke für den Tipp


    Kann man nur hoffen dass diese Information auf einem Irrtum beruht
    Ich les Dich morgen (hoffentlich mit guter Nachricht)



    Sofie